Mag.a Susanna Kober

E-Mail

Telefon
+43 699 11553962

Mehr
www.susanna-kober.at

 

SINN. EINFLUSS. RESSOURCEN.

Wer bin ich?
Ich schätze und pflege Selbstreflexion und Weiterbildung als Fundament professioneller Arbeit. Meine Begeisterung für die Arbeit mit Menschen nährt meine fachlichen Qualitäten.
Zu meinen besonderen Fähigkeiten zähle ich die Beziehungsgestaltung in der Beratung und die Vermittlung von Begeisterung für Weiterentwicklung.
Mein Anspruch verführt mich oft zum Zweifeln, mein Idealismus macht mich verwundbar.
Meine Stärken sind Mut und Inspiration.

Was gibt mir Sinn?

  • Führungskräfte- und Teamentwicklung, Teamsupervision
  • Mediation und Konfliktmanagement für Wirtschaft und Sozialen Kontext
  • Organisationsberatung (Changemanagement, Appriciative Inquiry, Lösungsorientiertes Management)
  • neuro-systemisches Coaching für private und berufliche Veränderungen und Entwicklung
  • Palliative Care, Trauerbegleitung

Was ist mir wichtig?
Der Kern meiner Arbeit mit Menschen ist immer, ihre Potentiale der Sinn-Orientierung, der Lösungsfähigkeit, der Handlungsfähigkeit und der Gestaltungsfähigkeit deutlich erkennbar zu machen und sie damit für die betreffende Situation zu stärken. Jeder Mensch ist ExpertIn ihrer/seiner Lebens- und Berufssituation und erfährt Wertschätzung in ihrer/seiner Originalität.