MMag.a Karin Szakasits

E-Mail

Telefon
- +43 664 184 13 48

Mehr
www.forumneuearbeitswelt.at

 

BIG PICTURE. ZUKUNFT. GESTALTEN.

Wer bin ich?
Ich bin Systemische Organisationsberaterin mit dem Fokus auf gemeimsame, nachhaltige Lösungen für alle Beteiligten.

Was sind meine Schwerpunkte?

  • Prozessbegleitung bei Veränderungsprozessen in Organisationen
  • Moderation von Strategiemeetings, Klausuren und Kongressen
  • Hypnosystemisches Coaching mit dem Fokus auf Embodiment
  • Team- und Führungskräfteentwicklung
  • Supervision
  • Karrierecoaching
  • Kommunkation und Mediation

Was ist mir wichtig?
In meinem beruflichen Tun begleite ich Organisationen, Teams und Einzelpersonen in ihren Vorhaben, etwas zu verändern – mein systemischer Beratungsansatz mit seiner Methodenvielfalt, Lösungsfokussierung und Ressourcenorientierung hat sich in vielen Situationen als zielführend erwiesen und gibt mir Mut und Zuversicht, diesen Weg weiterzugehen.